Lebendiger Glaube

Watchman Nee: Befreiung

Der Geist Got­tes in den Gläu­bi­gen wirkt nach der ihm eige­nen Gesetz­mä­ßig­keit und Kraft. Es ist das Gesetz des Geis­tes des Lebens, das uns frei machen kann von dem Gesetz der Sün­de und des Todes (Römer 8, Vers 2). Aber auch von unse­rem ver­zwei­fel­ten christ­li­chen Bemü­hen, durch Gute­stun Gott zu gefal­len, brau­chen wir Befrei­ung. Chris­tus will uns aus der Starr­heit toter Geset­zes­be­fol­gung her­aus­ho­len und durch sein über­win­den­des Leben in uns alles wir­ken, was Gott gefällt. Er will es tun – wir aber müs­sen es erken­nen, zulas­sen und mit­wir­ken.

5,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1
Download
Leseprobe
Befreiung - Leseprobe S1-16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.9 KB
Autor Watchman Nee
Typ Taschenbuch
Format 12 x 18,5 cm
Sprache Deutsch
Seiten 94
Auflage 4. Auflage