Watchman Nee: Ein Zeugnis

Watch­man Nee hat um sei­ne Per­son nie viel Auf­he­bens gemacht, darum wis­sen wir aus sei­nem Mund wenig über sein Leben. Doch ein­mal gab er beein­dru­cken­de Details aus sei­nem Leben preis: Die Erret­tung und Beru­fung – Die Lek­tion des Kreu­zes – Der Anfang der Erwe­ckung – Gott ist mein Arzt – Lei­tung im Hin­blick auf das Werk – Ein Leben im Glau­ben – Die Hal­tung gegen­über dem Geld – Wir erwar­ten die Mit­tel für die Lite­ra­tu­r­ar­beit von Gott. Beson­ders beach­tens­wert sind die Ratschlä­ge an sei­nen Mit­ar­bei­ter K. H. Weigh (im Anhang), der auch spä­ter die­ses Büch­lein her­aus­gab.

3,50 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1
Download
Leseprobe
Ein Zeugnis Kap1-2 (Leseprobe).pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.1 KB
Autor Watchman Nee
Typ Taschenbuch
Format 12 x 18,5 cm
Sprache Deutsch
Seiten 82
Auflage 3. Auflage