Singen – Loben – Danken

Aus dem Vor­wort:

 

Habt ihr euch eigent­lich schon ein­mal über­legt, warum wir, Kin­der und Erwach­se­ne in der Gemein­de so ger­ne und so viel sin­gen?

  • Weil der Herr Jesus es ger­ne hört, wenn alle - Erwach­se­ne und Kin­der - ihn laut und fröh­lich loben: "Schlagt froh in die Hän­de alle Völ­ker und jauchzt Gott mit fröh­li­chem Schall" (Psalm 47:2).
  • Weil wir dem Herrn Jesus beim Sin­gen unser Herz öff­nen und ihm man­ches sagen kön­nen, wofür uns sonst viel­leicht die Wor­te feh­len wür­den.
  • Weil uns Gott mit sei­nem Geist erfüllt, wenn wir ihm sin­gen. In der Bibel steht: "Wer­det erfüllt im Geist, indem ihr zuein­an­der redet in Psal­men und Lob­ge­sän­gen und geist­li­chen Lie­dern!" (Ephe­ser 5:18-19)
  • Weil es ein­fach Spaß macht, schö­ne Lie­der gemein­sam zu sin­gen. Das sind bestimmt nicht die ein­zi­gen Grün­de. Viel­leicht fal­len euch noch mehr ein.

Im Lie­der­buch fin­det ihr auch eini­ge Bil­der, die ihr ger­ne aus­ma­len könnt, und ganz hin­ten im Buch noch ein paar lee­re Sei­ten - für neue Lie­der, die ihr noch auf­schrei­ben wollt.

7,50 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1
Download
Leseprobe
Singen-Loben-Danken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.5 KB
Autor Mehrere Autoren
Typ Fester Einband
Format 13,5 x 20,5 cm
Sprache Deutsch
Seiten 113
Auflage 1. Auflage